Rechnung und Lastschriftverfahren

Wie es Ihnen gefällt.

LASTSCHRIFTVERFAHREN

Mit dem praktischen Lastschriftverfahren der Banken bzw. mit Debit Direct von PostFinance wird der Rechnungsbetrag am Fälligkeitsdatum automatisch Ihrem Konto belastet. Einmal eingerichtet, verpassen Sie so bestimmt nie mehr eine Zahlungsfrist.
 

Zum LSV-Formular für PostFinance- und Bankkunden (PDF)

 

E-RECHNUNG UND E-MAIL RECHNUNG

Sie können Ihre Rechnungen natürlich auch papierlos als E-Rechnung oder als E-Mail Rechnung erhalten.
 

Die E-Rechnung

Mittels E-Rechnung können Sie Ihre Rechnung zu jeder Tages- oder Nachtzeit von zu Hause oder unterwegs mit einem Mausklick online bezahlen. Ihr E-Banking-Portal dient dabei als Briefkasten für Ihre elektronischen Rechnungen.

Das Einrichten

  • Anmeldung: Melden Sie sich bei Ihrem E-Banking oder E-Finance Konto an.

  • Aktivierung: Aktivieren Sie die E-Rechnungsfunktion.

  • Registrierung: Wählen Sie aus der Liste den Anbieter «interGGA AG» aus.

  • Weitere Details zur E-Rechnung finden Sie unter

    www.e-rechnung.ch

 
Die E-Mail Rechnung

Damit wir Ihnen Ihre Rechnung per E-Mail zuschicken können, muss Ihre E-Mail Adresse bei uns registriert sein. Sie erhalten danach jeden Monat ein E-Mail für die vergangene Rechnungsperiode. Die Rechnung selbst ist der E-Mail als Anhang beigefügt. 

Registrierung

  • E-Mail an: rechnungen@intergga-ag.ch

  • Folgende Angaben sind notwendig: Vorname, Nachname, Vertragsnummer und eine E-Mail-Adresse, welche hinterlegt werden soll

  • Telefonisch: 061 711 55 55

FAQ's

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Bitte wählen Sie eine Kategorie oder nutzen Sie die Suchfunktion um nach Antworten zu suchen.