#bleibzuhause

Wir sind weiterhin für Sie da.

Unser Netz - stabil & zuverlässig

 

Gemeinsam mit den Gemeinden im interGGA-Verbund investieren wir seit Jahren laufend in unsere Netzinfrastruktur und das zahlt sich aus. Auch bei der aktuell erhöhten Belastung durch die Mehrfachnutzung und das Arbeiten und Lernen von zu Hause aus, bleibt unser Netz stabil.

Unsere Priorität ist, dass Sie Ihren jetzigen Alltag möglichst sorglos gestalten können.

Surfen, arbeiten, streamen - alles parallel

 

Kommen Sie zu Hause mit Ihrem aktuellen Internet-Abo an Ihre Grenzen? 

Kein Problem. Wir passen Ihre Internet-Geschwindigkeit rasch an.

Und so gehen Sie vor:

  1. Jetzt Speed Test machen (Ihr aktuelles Abo finden Sie im Cockpit oder auf Ihrer letzten Rechnung).
  2. Gewünschtes Internet-Abo auswählen.
  3. Rufen Sie uns unter 061 711 55 55 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@intergga.ch, mit dem Hinweis, auf welches Abo Sie wechseln möchten.

Gut zu wissen: Die richtige Platzierung des WLAN-Modems ist entscheidend

 

Zu Hause lassen sich viele Probleme lösen, wenn man bei der Installation des WLAN-Modems auf Folgendes achtet:

  • Modem möglichst in der Mitte des Hauses aufstellen, nicht im Keller.
  • Elektrische Geräte und Wände in der Nähe meiden.
  • Metallische Gegenstände behindern die Funkwellen. Gerät deshalb weder in einem Metallkasten noch an einer Betonwand (Stahlarmierungen) platzieren.

Schnelles Internet in jeder Ecke dank WLAN-Plus
Ist das WLAN-Signal an einigen Stellen des Hauses zu schwach? Mit WLAN-Plus erweitern Sie einerseits die Reichweite Ihres WLANs und andererseits erhöhen Sie die Leistung Ihres aktuellen Netzes.

Jetzt mehr erfahren

Fragen, Support, Beratung? Wir sind persönlich für Sie da

 

Kundendienst

  • Telefon 061 711 55 55
  • E-Mail info@intergga.ch
  • Montag bis Freitag von 8.00-21.00 Uhr, Samstag von 10.00-19.00 Uhr

Shop

  • Aufgrund des Entscheids des Bundesrates bleibt unser Shop weiterhin für Sie geöffnet*. Unsere reduzierten Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9.00-12.00 und 13.00-16.00 Uhr, Samstag von 10.00-15.00 Uhr.
  • Damit wir die geltenden Schutzmassnahmen umsetzen können, dürfen sich aktuell nur zwei Kunden gleichzeitig im Shop aufhalten. 
  • Folgende Dienstleistungen bieten wir aktuell im Shop an:
    • Abholung vom Modems und Quickline TV Boxen bei bereits erfolgter Online-Bestellung
    • Austausch defekter Hardware (Modem, TV Boxen, SIM Karte, Kabel)
  • Folgende Dienstleistungen bieten wir an, sobald es die Situation wieder zulässt:
    • Beratung und Verkauf
    • Beantwortung von Fragen zu Rechnungen
    • Einrichten von Software und Endgeräten
    • Produktevorführungen

    Heimberatung

    • Termine für Heimberatungen bieten wir an, sobald es die Situation wieder zulässt. 

    * Art. 6 Abs. 3 lit. e der Verordnung 2 über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus (COVID-19) hält ausdrücklich fest, dass Verkaufsstellen von Telekommunikationsdienstanbietern nicht als öffentlich zugängliche Einrichtungen gemäss Art. 6 Abs. 2 COVID 19-Verordnung 2 gelten, die für das Publikum zu schliessen sind.